In jüngster Zeit hat job40plus fast täglich neue Anfragen erhalten, wie es in Zeiten von Corona um die Jobmesse für erfahrene Arbeitnehmer bestellt ist. Wir nehmen dies zum Anlass, die am häufigsten gestellten Fragen an dieser Stelle zu beantworten.
Ist das Büro von job40plus vorübergehend geschlossen oder sind die Bürozeiten eingeschränkt?
Wir arbeiten teilweise im Homeoffice, sind jedoch zu den gewohnten Zeiten – mitunter mit kleiner Verzögerung – sowohl per E-Mail als auch telefonisch zu erreichen.
Finden die job40plus–Veranstaltungen 2020 statt?
job40plus hat sich schweren Herzens entschlossen alle Events 2020 abzusagen.
Gibt es aktuell Alternativen, wie man erfahrene Kandidaten über job40plus erreichen kann?
Ja, suchende Unternehmen haben jederzeit die Möglichkeit, ein Porträt oder eine Doppelseite im job40plus-Ratgeber Ein Wegweiser für erfahrene Arbeitnehmer zu schalten. Sie erscheinen sofort im PDF und mit etwas Verzögerung auch als Beileger im Buch. Beide Versionen werden derzeit verstärkt angefordert. Ausführliche Informationen gibt es hier.
Für interessierte Leser: Die Bestellung erfolgt weiterhin über info@job40plus.de
Ist das Seminarprogramm durch die augenblickliche Lage in irgendeiner Form eingeschränkt?
Wir lassen nicht mehr als sechs Teilnehmer zu, einige Workshops werden auch mit weniger Personen geplant. Trotzdem ist es möglich, dass nicht alle Angebote stattfinden Bereits erfolgte Anmeldungen werden gerne auf spätere Termine umgebucht. Und hier geht es zum Überblick über die kommenden Termine.
Sind die Coaches des job40plus-Beraternetzwerks normal zu erreichen?
Hier gibt es derzeit keinerlei Einschränkungen.
job40plus wünscht Ihnen: Bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen!