de-DEen-USen-AU
  |  intern

Wieder gemeinsam

 
 
 
 
 

 

 

Nach erfolgreichem Start im September 2016 kooperiert
job40plus
auch für die München-Events 2017 mit der
OVERBECK Job Lounge
 

Anmeldung zum Event

Der Eintritt für die job40plus beträgt vor Ort 10 Euro. Wer sich vorab anmeldet und zahlt, reduziert den Betrag auf 8 Euro und verkürzt den Registrierungsprozess. Detaillierte Infos dazu erhalten Sie nach der Anmeldung per Bestätigungsmail.  

Die Vorabregistrierung ist jedoch nicht zwingend, Sie können jederzeit zwischen
13 Uhr und 18.30 Uhr vorbeikommen.

 

 

 

   ...alle 14 Tage neu!

 

 

30.06.2017 - Finance & Versicherungen / IT, IT-Engineering & IT-Consulting

 

Veranstaltungsort: Konferenzzentrum München, Lazarettstraße 33, München

                            

 

 

 

 

 

Zeit: 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

(Einlass bis 18.00 Uhr, nach Vereinbarung auch länger)

 

Teilnahmegebühr: vor Ort 10 €, bei Vorabregistrierung 8 €

 

 

Das job40plus-Konzept

Das Konzept der job40plus-Events basiert auf drei Säulen: Rekrutierung/Jobsuche, individuelle Beratungen und Vortragsprogramm.

Etwa drei bis vier Wochen vor dem Event werden alle teilnehmenden Unternehmen nebst Firmenprofil und dem Großteil der Positionen online gestellt (Achtung: regelmäßige Anpassungen).
 
Angesprochen sind alle Berufsgruppen, die in angegebenen Branchen tätig sind, und alle Kandidaten, die in diese wechseln möchten. Also natürlich Bankfachleute, Versicherungswesen, Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensberater, Berater, Informatiker sowie Consultants aller Couleur (auch SAP), aber auch BWLer / Vertriebs- und Marketingspezialisten.

 

Zugang zur Datenbank

 

Bilder aus München

von früheren Events