de-DEen-USen-AU

von den bisherigen Events

Terminankündigung job40plus 28.11.2016 Köln

Weit über 100 Positionen zu besetzen / Attraktives Rahmenprogramm

Montag, der 28. November 2016, ist Jobmessen-Tag: Wechselwillige Arbeitnehmer mit Erfahrung haben bei der job40plus im Kölner Gürzenich Gelegenheit, mit verschiedenen Firmen ins Gespräch zu kommen und ihre beruflichen Chancen auszuloten. Vor Ort vertreten sind unter anderem operational services (ein Joint Venture von T-Systems und Fraport), IBM Client Innovation Center, EOS, Ferchau und FranNet.

Angereichert wird die Jobmesse durch ein reichhaltiges Vortragsprogramm. Charisma-Expertin Carolin Amerling beispielsweise spricht über das Thema „Bewerbungsstrategien für Professionals – die Chancen der persönlichen Begegnung richtig nutzen“. Nils Schmidt vom Verband „Die Führungskräfte“ wiederum gibt praktische Tipps, worauf man bei der Ausgestaltung von Arbeits- und Auflösungsverträgen achten sollte.

Ein weiterer Vorteil der job40plus: Besucher können kostenlos eine Karriere-Kurzberatung und einen Check ihrer Bewerbungsunterlagen in Anspruch nehmen.

Der Messetag dauert von 13 bis 19 Uhr, Besucher werden bis 18.30 Uhr eingelassen.

Der Eintrittspreis für die job40plus beträgt vor Ort 10 Euro. Wer sich vorab unter https://www.job40plus.de/Termine/AnmeldungfürBewerber.aspx anmeldet und zahlt, reduziert den Betrag auf 8 Euro und verkürzt obendrein den Registrierungsprozess.

Für alle, die sich bereits jetzt den Termin für das kommende Jahr notieren wollen: Die job40plus macht wieder am 20. November 2017 in Köln Station.

Weitere Infos:

Carolina Motta
motta@job40plus.de
Tel. 089/41 61 07 78-2

Zu Besetzende positionen

Die ersten Stellenauschreibungen sind bereits online. Die Liste ist noch unvollständig und wird kontinuierlich ergänzt