de-DEen-USen-AU
Sie befinden sich hier:   Infos für Unternehmen > Die job40plus-Events
  |  intern

Die Recruiting-Events von job40plus

Pro Jahr finden sechs bis acht  Veranstaltungen in verschiedenen deutschen Städten (Hamburg, München, Hannover, Köln, Stuttgart, Karlsruhe, München) statt. Durch unsere Marketingmaßnahmen und die Kandidatenansprache über unsere eigene, langjährig gepflegte Datenbank erreichen Sie dort exakt die Bewerber, die Sie sich wünschen.

Wir fokussieren auf Erfahrung und Qualifikation. Das heißt, unsere Kandidaten wissen, dass gerade ihre Erfahrung und/oder ihr Spezialwissen gefragt sind. Daher kommen zu uns auch Fach- und Führungskräfte, die herkömmliche Jobmessen nicht besuchen.

Damit wirklich alle Vorteile einer Face-to-Face-Begegnung genutzt werden, verzichten wir auf jede Form standardisierter Auswahlverfahren. Werden jedoch gezielt Spezialisten gesucht, ist es möglich Matching und Vorabterminierung zuzubuchen.

Die Rahmenbedingungen des Events sind so, dass echte Gespräche geführt werden können und der Bewerbungsprozess tatsächlich verkürzt wird. Das heißt:

  • Wir lassen höchstens 20 Unternehmen zu
  • Unsere Räumlichkeiten haben ein gehobenes Ambiente (keine unpersönliche Messehalle)
  • Zusätzlich zum Stand stellen wir ruhige Rückzugsmöglichkeiten für das erste Vorstellungsgespräch zur Verfügung

Mit der Buchung erhalten Sie ein Gesamtpackage, dies bedeutet, dass die Teilnahme ohne zusätzliche Kosten möglich ist.

Paket Standard (6 m²)  
     

Standfläche, inkl. Strom, Endreinigung, Internetzugang, 1 Stehtisch, 2 Barhocker, Gesprächsecke in der Ruhezone,
2 Verpflegungspauschalen

 

Ø  Nennung im Newsletter (14tägig, 13.000 Empfänger)
 

Ø  Logo-Eintrag im Messehandout

 

Paket Premium (10 m²)     
  
       
Standfläche, inkl. Strom, Endreinigung, Internetzugang,1 Stehtisch, 2 Barhocker, Gesprächsecke in der Ruhezone,
4 Verpflegungs-pauschalen

Ø  Nennung im Newsletter (14tägig, 13.000 Empfänger)
 

Ø  Logo-Eintrag im Messehandout

 

Paket Roll-up (2 m²)
    
Standfläche, inkl. Strom, Endreinigung
(weiteres Equipment und Leistungen zubuchbar)

Geeignet für kleine Unternehmen oder/und für Kurzentschlossene

 


Diese Marketingmaßnahmen sind inbegriffen: 

  • Ihr Firmen-Kurzprofil (Beispiel) auf unserer Website
  • Aufnahme Ihrer offenen Postionen in unsere Online-Liste, die etwa vier Wochen vor dem Event online geht. (Beispiel) Sie dient dazu, interessierten Kanddiaten die Vorbereitung auf den Messebesuch zu ermöglichen.
  • Informationsmailing an passende Kandidaten in der job40plus-Datenbank und an die Kandidaten unserer Netzwerkpartner
  • Aushang Ihrer offenen Positionen bzw. Projekte am Jobboard/Projektwall vor Ort
     

Zusätzlich buchbar sind:

  • Unternehmenspräsentation (Dauer 20 Minuten plus 10 Minuten Zeit für Fragen)
  • Verlinkter CI-Banner zur Ergänzung des Online-Firmenprofils (Beispiel)
  • Anzeigenkombi: Prinschaltung im Messehandout sowie Banner auf KARRIERENEWS.DE (Beispielseite)

 

Und hier fordern Sie Buchungsunterlagen an!

Buchungsunterlagen für Unternehmen anfordern

Der Film zum Event

Aufgenommen auf der job40plus "Automobil, Luftfahrt & Engineering / IT & IT-Consulting" am 12.9.16 in München

job40plus im Fernsehen

Was die Presse schreibt